Sie befinden sich hier: Für Eltern | Zahnfreundliche Süßigkeiten

Zahnfreundliche Süßigkeiten

Leckerbissen ohne Gewissensbisse

Kinder lieben Süßigkeiten und Eltern fällt es nicht immer leicht, ständig Nein zu sagen. Müssen Sie auch nicht mehr. Denn es gibt zahnfreundliche Süßigkeiten. Diese sind mit dem roten Zahnmännchen ausgezeichnet und haben ihre Zahnfreundlichkeit in wissenschaftlichen Tests an zahnärztlichen Unikliniken unter Beweis gestellt.

Für Verbraucher war es bisher jedoch nicht ganz so einfach, zahnfreundliche Süßigkeiten zu finden. Das rote Zahnmännchen ist oft nur sehr klein oder auf der Rückseite aufgedruckt. Doch nun hat das erste Süßwarengeschäft eröffnet, in dem es NUR zahnfreundliche Süßigkeiten gibt: ZAHNFREUNDCHEN - der zahnfreundliche Naschladen. Hier gibt es zahnfreundliche Schokolade, zahnfreundliche Bonbons, zahnfreundliche Kaubonbons und zahnfreundliche Kaugummis. Vieles davon zum ersten Mal überhaupt in Deutschland. Und wirklich alles ist mit dem roten Zahnmännchen ausgezeichnet.

Overlay MainPic Kinderzahnfee Slider

Kontakt

Anmeldebogen
(PDF-Dokument, 80 KB)

Kontakt

Dres. von Gymnich/Herbrig
Im Gewerbepark C 27
93059 Regensburg

0 9 41 / 461 40 14
0 9 41 / 461 60 17
Anmeldebogen
hier geht's zur Anfahrt